Es ist kurz vor Weihnachten und du bist noch auf der Suche nach Geschenkideen für Weihnachten? Da bist  du hier genau richtig. Weihnachten ist das Fest der Liebe. Und was wäre da besser, als deinen Liebsten mit selbstgemachten Dingen eine Freude zu machen? Entdecke die Ideen, mit denen DIY-Experten Ihren Familien eine Freude machen. Ob für Profis oder DIY-Anfänger, hier ist bestimmt auch etwas für dich dabei. 

Für die DYI-Experten: eine selbstgemachte Uhrenbox

Der Influencer und Woodworker Paul Katz möchte dieses Jahr eine Uhrenbox verschenken – und hat sich da gleich selbst an die Arbeit gemacht. So sieht das Ergebnis aus: 

Kreative Geschenkideen für Weihnachten - Uhrenbox

Und hier seht ihr, wie er diese Uhrenbox gebaut hat: 

 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Paul Katz (@pkatzdesign)

Diese Idee ist ideal für Personen, die sich schon mit DIY auskennen. Aber auch für Einsteiger haben wir etwas parat. 

Eine DIY-Packstation: Geschenke einpacken – made with love 

Kreative Geschenkideen für Weihnachten - DIY-Geschenkstation
 
Kreative Geschenkideen für Weihnachten kann man auch auf eine andere Art umsetzen. Vielleicht hast du schon alle Geschenke beisammen. Für diesen Fall hat Influencerin Dosieloves genau die richtige Idee für dich – eine DIY-Geschenkstation. Eine besondere Geschenkidee für Weihnachten, die auch gekauften Geschenken einen schönen Touch verleiht. 
 
Die von Dosieloves verwendeten Geschenkbänder findest du beispielsweise hier und hier.
 
Hier siehst du ein paar Beispiele, wie man seine Geschenke schön verpacken kann:
Wir hoffen, du hattest Spaß daran, die kreativen Geschenkideen für Weihnachten der Influencer zu entdecken. 
#madewithlove
Wenn du noch auf der Suche nach Deko-Ideen für Weihnachten bist, dann schau doch mal diesen Deko-Stern an. Auch keine schlechte Geschenkidee eigentlich 😉 
Author

Write A Comment